2014 – Glücksmomente für Weinfelden

/2014 – Glücksmomente für Weinfelden

2014 – Glücksmomente für Weinfelden

Am Internationalen Tag der Psychischen Gesundheit 2014 verteilten fünf Studentinnen der Pädagogischen Hochschule Kreuzlingen in Weinfelden Glücksmomente. Diese Aktion auf der Strasse erfreute die Passanten und wurde oft zum Anlass genommen, seinen persönlichen Glücksmoment zu erzählen. Es wurde von „grossen“ Glücksmomenten berichtet (beispielsweise die eigene Hochzeit), aber auch „kleine“ alltägliche Geschichten wurden erzählt, wie etwa die Freude, wenn man von seiner Arbeitskollegin am Morgen freundlich angelächelt wird.

Auch wenn nicht jede Weinfelderin und jeder Weinfelder mit einem Glücksmoment beschenkt werden konnten, so freuten sich doch alle, die in den Genuss kamen.

 

By | 2015-12-14T15:48:59+00:00 Samstag, 11. Oktober 2014|