• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir sind an der ELBI-EXPO 2022

22. Mai 2022 | 9:30 - 17:00

Free

Wir sind voller Emotionen. Endlich ist es wieder soweit: die ELBI-EXPO findet nach zweijähriger Pause wieder statt.

Emotionen nehmen in unserem Leben eine wichtige Rolle ein. Täglich erleben wir sie, manche sind angenehm, manche unangenehm. In unseren Alltagsbeziehungen oder bei der Arbeit erhalten unsere Emotionen meist wenig Raum. Bereits als kleine Kinder müssen wir lernen, diese wahrzunehmen, sie zu benennen und einen guten Umgang mit ihnen zu finden.

Gemeinsam mit Fachpersonen der Paar-, Familien- und Jugendberatung sowie der Mütter- und Väterberatung entdecken die grossen und kleinen Besucher und Besucherinnen spielerisch und gestalterisch den Umgang mit den eigenen Emotionen und basteln ihre persönliche Smiley-Maske. Ob fröhlich, verärgert, launisch oder traurig –  jedes Familienmitglied ist eingeladen, die Perspektive Thurgau im Gebäude A des Berufsbildungszentrums Weinfelden zu besuchen und mitzumachen. Spass ist garantiert und ein Erinnerungsfoto inklusive.

Besuchen Sie uns an unserem Stand und lassen Sie Ihren Emotionen freien Lauf 😉

Datum: