Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag «Demenzielle Erkrankungen: Prävention, Risikofaktoren, Symptome, Diagnose und Behandlung»

21. November 2021 | 14:00 - 16:00

Bin ich nur vergesslich oder ist das schon Demenz?  Jeder von uns vergisst einmal etwas, dies kann viele leicht erklärbare Gründe haben, aber mit fortschreitendem Alter kommt diese Frage vermehrt auf und löst ein Unbehagen aus. Wichtig ist, dabei die Abgrenzung zur normalen Vergesslichkeit und einer Demenz zu erkennen. Wir möchten diesem wichtigen Thema auf die Spur gehen und im Anschluss des Vortrages auch Raum für Fragen und Antworten bieten.

Referent:       Dr. med. Osman Tezayak, EPD Münsterlingen

 

Anmeldungen bei Patrícia Brooking:

per SMS: 076 419 50 94 oder

per E-Mail: p.brooking@perspektive-tg.ch

mit diesen Informationen:

1. Name und Vorname

2. Telefonnummer

Anmeldungsfrist: bis Dienstag, 18. November 2021

Eine Anmeldung ist erforderlich und es gelten die 3G Regeln des

Bundesamtes für Gesundheit (geimpft, genesen oder getestet). Das Zertifikat wird beim Empfang kontrolliert.

Es können maximal 50 Personen teilnehmen.

Klicken Sie hier, um den Flyer herunterzuladen

Details

Datum:
21. November 2021
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.femmestische-tg.ch

Veranstalter

Femmes Tische Thurgau
Telefon:
071 626 02 02
E-Mail:
info@perspektive-tg.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Quartiertreffpunkt Talbach
Zürcherstrasse 64
Frauenfeld, Thurgau 8500 Switzerland
Google Karte anzeigen