• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«up2date – Medienkompetenz für Eltern» | 4. November 2021 – Arbon –

Diese Veranstaltung ist ausgebucht.

4. November 2021 | 18:00 - 21:00

Sind Sie als Eltern oder Grosseltern von Kinder und Jugendlichen auch manchmal überfordert, wenn es um die Nutzung von digitalen Medien geht?

Digitale Medien helfen und unterstützen. Sie bergen aber auch Gefahren, wie zum Beispiel Internetsucht, Vereinsamung oder Realitätsverlust.

Up2date – Medienkompetenz für Eltern – ist eine Veranstaltung und lädt Sie ein, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Sie fördert den Austausch zwischen den Generationen.

Dieser Anlass wird garantiert durchgeführt. Vorzugsweise planen wir eine Durchführung vor Ort, dennoch haben wir eine Onlinevariante erarbeitet und können bei Bedarf umstellen. Nach einer Anmeldung erhalten Sie spätestes drei Tage vor dem jeweiligen Anlass eine E-Mail mit den definitiven Informationen und der Art der Durchführung.

Aktueller Stand im Zusammenhang mit dem Corona-Virus (September 2021):

• Für die Veranstaltung ist aktuell kein Covid-Zertifikat notwendig.
  • In Innenräumen besteht eine Maskenpflicht.
  • Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt (2/3 der jeweiligen Raumkapazität).
  • Eine Anmeldung ist erforderlich.

Diese Veranstaltung ist ausgebucht und es können keine weiteren Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Klicken Sie hier für weitere Termine und Standorte

Datum: