• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interkulturelle Femmes Tische-Runde in Arbon | «Lernen, ein Kinderspiel»

23. August 2023 | 14:30 - 16:30

Free

Haben Sie Lust mit anderen Eltern bei Cafe und Guetzli, über verschiedene Themen zu diskutieren? Alle Eltern – auch die, die noch nicht so gut deutsch sprechen – sind herzlich eingeladen!

Die Kinder werden von einer Babysitterin betreut. Der Anlass kostet nichts und wird von Femmes-Tische Moderatorinnen geleitet.

Für Fragen kann die Mütter- und Väterberaterin beigezogen werden.

«Lernen, ein Kinderspiel»

Spielen ist nicht nur ein Vergnügen, sondern auch eine konkrete Vorbereitung für lebenslanges Lernen und für das Lernen in der Schule. Im Spiel entwickelt und übt das Kind Fähigkeiten, die es für den späteren Schulerfolg braucht. Lernen für die Schule und das Leben fängt schon in den ersten Lebensjahren an. Welche Arten des Spielens fördern die kindliche Entwicklung? Was brauchen Kinder zum Spielen?

Anmelden bitte mit Name, Telefon und Alter des Kindes bei Sibel Ceylan, Telefon 076 589 56 42 per WhatsApp oder E-Mail: s.ceylan@perspektive-tg.ch

Femmes-Tische Runden Arbon | 178,96 kB

Datum: