• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachveranstaltung: «Ehrenamtliche in der Verantwortung?
Begleitung im Umgang mit digitalen Medien»

29. März 2022 | 18:00 - 20:30

Ehrenamtliche lernen an dieser Fachveranstaltung eine geeignete Anwendung im Umgang mit digitalen Medien und wie sie diese in der Begleitung von Kindern und Jugendlichen nutzen können.
Die Veranstaltung richtet sich an Personen, die im Freizeitbereich arbeiten, wie z.B. Trainerinnen und Trainer, Jugendarbeitende, Personen in der verbandlichen Jugendarbeit und weitere Interessierte.
Sie sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.

Die Veranstaltung wird durch die Fachstelle für Kinder-, Jugend- und Familienfragen finanziert.

Anmeldung und Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme steht allen interessierten Personen im Kanton Thurgau, die ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, offen und ist kostenlos. Die Veranstaltung dauert ca. 2.5 Stunden und findet digital statt.

Klicken Sie hier, um sich für diese kostenlose Veranstaltung anzumelden.

Ein Link für die Teilnahme wird Ihnen einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Datum:
29. März 2022