Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Älterwerden in der Schweiz

3. März | 19:00 - 20:30

Wie wäre es mit einem virtuellen Café-Treffen über WhatsApp? Haben Sie Lust mit anderen Eltern über verschieden Themen zu diskutieren?

Alle Eltern, auch die, die noch nicht so gut deutsch sprechen, sind herzlich eingeladen! Der Anlass kostet nichts und wird von Femmes-Tische Moderatorinnen geleitet.

Älter werden ist eine Herausforderung, an welcher die Persönlichkeit weiter reifen kann. In dieser Gesprächsrunde möchten wir die Auseinandersetzung mit dem Älterwerden anregen, bestärken Wünsche und Bedürfnisse zu äussern und Perspektiven für die späte Lebensphase aufzeigen. Ältere als auch jüngere Personen lernen die Angebote für die Altersgruppe in der Schweiz besser kennen. Informiert zu sein ermöglicht den älteren Leuten, für sie das Passende zu wählen und den Bezugspersonen sie darin bestens zu unterstützen.

Anmelden bitte mit Name, Telefon und Alter des Kindes bei Sibel Ceylan, Telefon 076 589 56 42 oder Eliana Schüpbach Telefon 076 563 28 16.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:00 - 20:30
Kategorie:
Website:
www.femmestische-tg.ch

Veranstalter

Femmes Tische Thurgau
Telefon:
071 626 02 02
E-Mail:
info@perspektive-tg.ch
Veranstalter-Website anzeigen