Kundeninformation

Kundeninformation 2017-03-20T17:59:45+00:00

pfj

Kundeninformation

Im Bereich Paar-, Familien- und Jugendberatung bieten wir Ihnen Beratung, Auskunft und Informationen an.

Ein Erstgespräch dient der Klärung Ihrer Anliegen und Ziele.

Anschliessend folgt auf Ihren Wunsch eine Serie von Sitzungen, die der Bearbeitung der Themen und der Überprüfung der Veränderungen dient.

Qualität

Alle Fachpersonen verfügen über eine fundierte Ausbildung und nehmen regelmässig an Fortbildungen teil.

Im Bestreben, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen von Ihnen angewiesen.

Schweigepflicht

Die Mitarbeitenden unterstehen der Schweigepflicht gemäss den Richtlinien „Berufskodex der Professionellen Sozialer Arbeit Schweiz“.

Zur Dokumentation der Beratung legen wir ein elektronisches Dossier an, welches nach Datenschutzrichtlinien gehandhabt und aufbewahrt wird. Nach Ende der Aufbewahrungsfrist wird das Dossier gelöscht.

 Kosten

Bitte beachten Sie die zum jeweiligen Angebot gehörenden Tariflisten.

Beschwerden

Unser Ziel ist es, Sie durch unsere Dienstleistungen bestmöglich zu unterstützen. Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, sprechen Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater direkt an. Sollte der Beschwerdegrund weiter bestehen, haben Sie die Möglichkeit sich direkt an die Bereichs- oder Geschäftsleitung zu wenden.