«mach was.» ermuntert im Leben – aber auch in Krisen –
die Initiative zu ergreifen, das Ruder in die Hand zu nehmen und etwas zu bewirken.

«mach was.»

Eine Motivationskampagne der Perspektive Thurgau

«mach was.»startet in die zweite Phase – und es geht kunterbunt weiter, mit unserem «mach was.»-Wasserball. Er soll dazu aufmuntern, im oder am Wasser aktiv zu werden, sich draussen an der frischen Luft aufzuhalten und Spass zu haben.

Wir spielen dir den «mach was.(serball)» zu.
«mach was.(serball)» – werde aktiv! 

 

Informationen über die Gründe dieser Kampagne hier!

«mach was.»

Mit der «mach was.»-Kampagne möchten wir bewegen, Gross und Klein, Alt und Jung dazu auffordern, aktiv zu werden.

Zeig uns, wieviel Spass und Action du mit dem «mach was.(serball)» erlebst.

Halte den Moment fotografisch fest und sende uns dein Bild zu. Wir werden alle eingesendeten Bilder prüfen und auf dieser Seite veröffentlichen.

Ganz wichtig ist, dass du – sofern sich noch andere Personen auf deinem Foto befinden – von ihnen die Einwilligung hast, uns das Foto zuzustellen und zu veröffentlichen.

Wir garantieren, dass deine persönlichen Angaben geschützt sind und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Vorname/Name (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

PLZ/Ort (Pflichtfeld)

Dein Alter (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Titel deines Fotos

Kurzer Beschrieb deines Fotos

 Ich bestätige hiermit, dass das zur Verfügung gestellte Foto von mir erstellt wurde und dass die darauf allfällig abgebildete(n) Person(en) mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen

Bitte übertrage die untenstehenden Zeichen in das leere Feld
captcha

Der «mach was.»-Sack-Fotowettbewerb ist abgeschlossen. Die Fotos kannst du hier noch anschauen.

Fotos anschauen

«mach was.» – mach mit!

Die Gewinner/innen unseres «mach was.»-Sack-Wettbewerbs:

Die meisten Besuchersterne hat das Foto mit dem Titel «sei kein Affe» erhalten. Der 1. Preis geht somit an die Klasse FaGe 2B des Bildungszentrums Gesundheit und Soziales.

Von unserer Jury wurden die Bilder mit den Titeln «Du bist nicht alleine» von Fabienne und Raphael Nick sowie «Träume» der Sekundarschule Reben 4 gewählt.

Die GewinnerInnen erhalten je eine Instant Print Digital Camera von Polaroid.

Die Perspektive Thurgau gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich auch bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die wertvollen Beiträge.