«mach was.» 2018-04-23T16:16:11+00:00

«mach was.» ermuntert im Leben – aber auch in Krisen –
die Initiative zu ergreifen, das Ruder in die Hand zu nehmen und etwas zu bewirken.

«mach was.»

Eine Motivationskampagne der Perspektive Thurgau

Nach dem «mach was.»-Papiersack und dem bunten «mach was.»serball folgt nun die strapazierfähige und aus recycliertem PET gefertigte
«mach was.»-Tragtasche.

Sie ist nachhaltig, wasserfest, klein zusammenfaltbar und sehr treu.

 

«mach was.»

Mit der «mach was.»-Kampagne möchten wir bewegen, Gross und Klein, Alt und Jung dazu auffordern, aktiv zu werden.

Bisherige Aktionen

«mach was.»-Fotowettbewerb

Der «mach was.»-Sack-Fotowettbewerb ist abgeschlossen. Die Fotos kannst du hier noch anschauen.

Fotos anschauen

Die Gewinner/innen unseres «mach was.»-Sack-Wettbewerbs:

Die meisten Besuchersterne hat das Foto mit dem Titel «sei kein Affe» erhalten. Der 1. Preis geht somit an die Klasse FaGe 2B des Bildungszentrums Gesundheit und Soziales.

Von unserer Jury wurden die Bilder mit den Titeln «Du bist nicht alleine» von Fabienne und Raphael Nick sowie «Träume» der Sekundarschule Reben 4 gewählt.

Die GewinnerInnen erhalten je eine Instant Print Digital Camera von Polaroid.

Die Perspektive Thurgau gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich auch bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die wertvollen Beiträge.

«mach was.»serball

Den «mach was.»serball haben wir im Sommer 2016 an öffentliche Badis, Spielzeuggeschäfte usw. verteilt. 4’000 bunte Wasserbälle haben damals zum Spielen, Planschen und Aktiv sein aufgefordert.